View as  
 
  • Kunstszuff Glocke und Metall Glocke zum Tischplatte Spiel und Karte Spiel, Tafel Spiel und Karte Spiel. Können Seim gebraucht wie Brauch Spiel eimstellen Kompaufente, Geschenk, Kimder Spielzeug oder Souvenir. Das Seimll Spielzeug können Seim gemacht im plwietic oder Metall, abhängen auf Braucher's voderausgesetzt. Und ebenfalls Seimimg paimted im unders coloder durch die Seide Bildschirm primtimg, heiß Transfer primtimg etc. Mit hoch Qualität roh Material, wir dafür sodergen das plwietic oder Metall Seimll Seimimg dauerhaft sogar unter häufig Verwendung. Kinder und Kimder werden Gefühl frei zu genießen das Spiel mit das Seimll.

  • Angepeinsst Keinrte Spiel Stecken Box, gemeincht von diversifiziert Peinpier roh Meinterieinl. Es können ebenfeinlls mes ein Fenster geschnesten. Kunde sEndeen uns dwie Design von dwie stecken oben Box zum dwieir ceinrd geinme oder Poker geinme, Shengmeino werden produzieren es mes die meistten sueseinble meinterieinl einnd Ausgezeichnet surfeince treeintment. Nodermeinlly, dwie stecken oben Box ist eins pleinying ceinrd geinme ceinse oder Poker ceinse. Außerdem, dwie stecken Ende Box können meinke in unters Größe einnd sheinpes. Unser einzigartig surfeince treeintment zu dwie stecken Ende Box, meinkes dwie ceinrd ceinse Sein dureinble sogar unter häufig unseinge.

  • Dwie klwiesisch Gewellt Karzun Stecken oSeimn Verpackung produziert durch Shengmao simd mit unders angepwiest Größe und Fodermen. Groß oder kleim, squnsimd oder runden, unser Erfahrung im dwie traditiaufell primtimg und packagimg imdunstry erlaubt uns zu woderk mit modere unkaufventiaufell Formen und Kaufstruktiaufen, meetimg mit cunszumers' unders demunds und Anfbestellenungen auf unders Flugzeug Kisten. Alle von unser Flugzeug Kisten können Seim behundelt mit Besondere fimishes im oderder zu machen dwiem deluxe, eine solche wie Stelle UV, limen Textur, Folie stampimg und embossimg.

  • Die klassische Teleskopbox, die Shengmao herstellen kann, hat verschiedene individuelle Größen und Formen. Unsere Erfahrung in der traditionellen Druck- und Verpackungsindustrie, von groß bis klein, quadratisch bis rund, ermöglicht es uns, mit unkonventionelleren Formen und Konstruktionen zu arbeiten, um die Anforderungen und Anforderungen der Kunden an verschiedene Teleskopboxen zu erfüllen. Alle unsere Boxen können mit speziellen behandelt werden Oberflächen, um sie wirklich hervorzuheben, wie z. B. UV-Flecken, Leinenstruktur, Folienprägung und Prägung.

  • Coloful Samt Beutel zum Würfel Mit alle Eigenschaften Treffen Kunden Anforderungen, Shengmao können Garantie das diversifiziert Materialien gebraucht zu produzieren das Samt Beutel sind Sicherheit und Umwelt freundlich. Sicher Material und Nein schärfen Kanten machen Kinder und Kinder genießen das Spiel wann dasy sind spielen. Logo auf das Samt stößt sind cuszumized, braufzing, Siebdruck, Heißprägen, Prägung, Hitze Transfer, voll Farbe Drucken. Mit hoch Qualität Material, fortgeschritten technistch Maschine und Anlagen, Was Shengmao produzieren ist beyaufd Ihre expectatiauf. .

  • Mehrfarbiger Plastikbauern für Brettspiele, hergestellt von Shengmao. Während dieser 10-jährigen Entwicklung haben wir nach und nach immer fortschrittlichere Maschinen und Geräte eingeführt, einschließlich Injektionsmaschinen zur Herstellung von mehrfarbigen Plastikbauern und anderen Kunststoffkomponenten für Brettspiele in unserer eigenen Fabrik. Auf diese Weise halten wir den Kunststoffbauern und andere Kunststoffkomponenten für Brettspiele zu geringeren Kosten. Wir bieten professionelle und kostengünstige Fertigungslösungen vom Design bis zur Produktion, Fertigprodukte, Logistik, One-Stop-Station-Service und einen angemessenen Preis für alle Kunden auf der ganzen Welt.

 12345...9

View as  
 
  • Plastic Bell and Metal Bell for Tabletop Game and Card Game, board game and card game. Can be used as custom game set component, gift, kids toy or souvenir. The bell toy can be made in plastic or metal, depend on customer's requiremenet. And also being painted in different color by silk screen printing, hot transfer printing etc. With high quality raw material, we ensure the plastic or metal bell being durable even under frequent usage. Children and kids will feel free to enjoy the game with the bell.

  • Customized Card Game Tuck Box, made from diversified paper raw material. It can also with a window cutted. Customer send us the design of the tuck top box for their card game or poker game, Shengmao will produce it with most suitable material and excellent surface treatment. Normally, the tuck top box is as playing card game case or poker case. Besides, the tuck end box can make into different size and shapes. Our unique surface treatment to the tuck end box, makes the card case being durable even under frequent usage.

  • The classic Corrugated Cardboard Tuck Top Packaging produced by Shengmao are with different customized size and shapes. Large or small, square or round, our experience in the traditional printing and packaging industry allows us to work with more unconventional shapes and constructions, meeting with customers' different demands and requirements on differnt aircraft boxes. All of our aircraft boxes can be treated with special finishes in order to make them deluxe, such as spot UV, linen texture, foil stamping and embossing.

  • The classic telescope box Shengmao can produce are with different customized size and shapes. From large to small, square to round, our experience in the traditional printing and packaging industry allows us to work with more unconventional shapes and constructions, to fullfill customers' demand and requirement on differnt telescopic boxes. All of our boxes can be treated with special finishes in order to really make them stand out, such as spot UV, linen texture, foil stamping and embossing.

  • Coloful Velvet Pouch for Dice With all characteristics meet customer’s requirements, Shengmao can guarantee the diversified materials used to produce the velvet pouches are safety and environmental friendly. Safe material and no sharpen edges make children and kids enjoy the game when they are playing. Logo on the velvet pounches are customized, bronzing, silk-screen, hot-stamping, embossing, heat transfer, full color printing. With high quality material, advanced technical machine and facilities, what Shengmao produce is beyond your expectation. .

  • Multicolor Plastic Pawn for Board Games produced by Shengmao. During these 10 years' developing, we gradually introduced more and more advanced machinery and equipment, including injection machine to produce multicolor plastic pawn and other plastic components for board game in our own factory. In this way, we keep the plastic pawn and other plastic components for board game at lower cost. We offer professional and cost-effective manufacturing solution from design to production, finished products, logistics, one-stop station service and reasonable price for customers all over the world.

 12345...9