Teleskopbox
  • Air ProTeleskopbox
  • Air ProTeleskopbox
  • Air ProTeleskopbox
  • Air ProTeleskopbox

Teleskopbox

Die klassische Teleskopbox, die Shengmao herstellen kann, hat verschiedene individuelle Größen und Formen. Unsere Erfahrung in der traditionellen Druck- und Verpackungsindustrie, von groß bis klein, quadratisch bis rund, ermöglicht es uns, mit unkonventionelleren Formen und Konstruktionen zu arbeiten, um die Anforderungen und Anforderungen der Kunden an verschiedene Teleskopboxen zu erfüllen. Alle unsere Boxen können mit speziellen behandelt werden Oberflächen, um sie wirklich hervorzuheben, wie z. B. UV-Flecken, Leinenstruktur, Folienprägung und Prägung.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Kundenspezifische Teleskopbox

Teleskopboxen bestehen aus Wellpappe und Pappe. Es ist stark genug, um fast alle Arten von Ornamenten oder kleine und große Werkzeuge zu verpacken. Dekorative Teleskopboxen werden auch zur Aufbewahrung von Grußkarten und Geschenkartikeln verwendet.

Teleskopboxen präsentieren die Dinge auf sehr logische und ansprechende Weise, um den Käufer zu beeindrucken und zu beweisen, dass Produkte gut geschützt sind.Teleskopboxen sind umweltfreundlich, recycelbar und wiederverwendbar.

Da Telecoping-Kartons aus Papp- und Pappschichten bestehen und diese Schichten entweder durch Heftklammern oder durch Klebebänder zusammengesetzt werden, können diese Schichten auch mit einigen auf dem Markt erhältlichen Klebstofflösungen von guter Qualität zusammengeklebt werden.Teleskopboxen sind aufgrund ihrer hohen Beanspruchung zweischichtig. Die erste Schicht dient als Speicher für die zweite Schicht und dient der Abdeckung.

Wir stellen gut aussehende, optisch ansprechende, faszinierende und langlebige Teleskopboxen her, die einen guten Ruf in Bezug auf die beste Qualität auf dem Markt haben. Wir garantieren unsere einzigartigen und zum Nachdenken anregenden Grafikdesigns, unvergleichliche Qualität, eine große Auswahl an Größen und Formen sowie Druckqualität. 


                   


Angaben zu Shengmao Teleskopboxen

Maße     Verfügbar in allen benutzerdefinierten Größen

Drucken CMYK, PMS, ohne Druck
Papiervorrat10pt bis 24pt (80lb bis 200lb) (250gsm bis 600gsm) Umweltfreundliches Kraft-, Well- und Flötenmaterial
MOQ-Mengen100
GlasurSeidenmatt AQ, Glanz UV, Matt UV, Spot Glanz & Matt UV
StandardprozessStanzen, Kleben, Ritzen, Perforieren
OptionenFenster ausgeschnitten, Gold / Silber-Folie, Prägung, erhabene Tinte
BeweisDigital Proof, 3D-Modell
Seitenwechsel5 Werktage


Benutzerdefiniertes Logo auf der Teleskopbox




Hot Tags: Teleskopbox, Custom, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kostenlose Probe, Günstig, Rabatt, Niedriger Preis, Kaufrabatt, Preis, Preisliste, Angebot, Fabrik

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

Telescopic Box
  • Air ProTelescopic Box
  • Air ProTelescopic Box
  • Air ProTelescopic Box
  • Air ProTelescopic Box

Telescopic Box

The classic telescope box Shengmao can produce are with different customized size and shapes. From large to small, square to round, our experience in the traditional printing and packaging industry allows us to work with more unconventional shapes and constructions, to fullfill customers' demand and requirement on differnt telescopic boxes. All of our boxes can be treated with special finishes in order to really make them stand out, such as spot UV, linen texture, foil stamping and embossing.

Send Inquiry

Product Description

Custom Telescoping Box

Telescoping boxes are composed of corrugated paper and cardboard. It's strong enough that can be used for packaging almost all types of ornaments or small and large tools, decorative telescoping boxes are also used for storage of greeting cards and gift items. 

Telescoping boxes present things in a very logical as well as well-brought-up manner so as to impressing and proving the buyer that products are well protected. Telescoping boxes are eco-friendly, recyclable and reusable. 

As telecoping boxes are composed of layers of cardboard and paperboard so these layers are assembled either by staples or by adhesive tapes, these layers can also be glued together by some good quality adhesive solutions available in the market.Telescoping boxes are double layered due to its heavy duty, first layer functions as storage as far as the second layer is concerned it's function is to provide covering. 

We manufacture good looking, visual appealing, mesmerizing and durable telescoping boxes which have a good reputition regarding the best quality in the market. We guarantee our unique and thought provoking graphic designs, matchless quality, a wide range of size and shapes and best quality printing. 


                   


Speicifications of Shengmao Telescopic Boxes

Dimensions               Available in all Custom Sizes

Printing CMYK, PMS, Without printing
Paper Stock             10pt to 24pt (80lb to 200lb)(250gsm to 600gsm) Eco-Friendly Kraft, Corrugated and Flute Stock
MOQ Quantities       100 
Coating                     Semi Gloss AQ, Gloss UV, Matte UV, Spot Gloss & Matte UV
Default Process        Die Cutting, Gluing, Scoring, perforating
Options                     Window Cut Out, Gold/Silver Foiling, Embossing, Raised Ink
Proof                         Digital Proof, 3D Mock-up
Turn Around Time     5 Business Days


Custom Logo on the Telescopic Box




Hot Tags: Telescopic Box, Custom, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Free Sample, Cheap, Discount, Low price, Buy Discount, Price, Pricelist, Quotation, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码