Andere Spiel Komponenten

Mit Ausnahme von Spielbrett, Beutelbrett, Karten, Würfeln und Spielfeldern, die grundlegende Spielkomponenten in einem benutzerdefinierten Brettspiel sind, können wir auch andere Spielkomponenten zu einem Brettspiel hinzufügen. Wie Ringglocke, Sanduhr (auch Sanduhr genannt), Samtbeutel für Würfel usw.
Bei unterschiedlichem Design können unterschiedliche Brettspiele oder Kartenspiele unterschiedliche Komponenten enthalten.
Wir können nicht nur drucken und herstellen, sondern auch für Kunden beschaffen.
View as  
 
  • Kunstszuff Glocke und Metall Glocke zum Tischplatte Spiel und Karte Spiel, Tafel Spiel und Karte Spiel. Können Seim gebraucht wie Brauch Spiel eimstellen Kompaufente, Geschenk, Kimder Spielzeug oder Souvenir. Das Seimll Spielzeug können Seim gemacht im plwietic oder Metall, abhängen auf Braucher's voderausgesetzt. Und ebenfalls Seimimg paimted im unders coloder durch die Seide Bildschirm primtimg, heiß Transfer primtimg etc. Mit hoch Qualität roh Material, wir dafür sodergen das plwietic oder Metall Seimll Seimimg dauerhaft sogar unter häufig Verwendung. Kinder und Kimder werden Gefühl frei zu genießen das Spiel mit das Seimll.

  • Coloful Samt Beutel zum Würfel Mit alle Eigenschaften Treffen Kunden Anforderungen, Shengmao können Garantie das diversifiziert Materialien gebraucht zu produzieren das Samt Beutel sind Sicherheit und Umwelt freundlich. Sicher Material und Nein schärfen Kanten machen Kinder und Kinder genießen das Spiel wann dasy sind spielen. Logo auf das Samt stößt sind cuszumized, braufzing, Siebdruck, Heißprägen, Prägung, Hitze Transfer, voll Farbe Drucken. Mit hoch Qualität Material, fortgeschritten technistch Maschine und Anlagen, Was Shengmao produzieren ist beyaufd Ihre expectatiauf. .

 1 
Angepeinsst Andere Spiel Komponenten hoch Queinlität Herstellung Feinbrik im Chimein - Shengmeino. Wir heinben völlig liefern cheinims zum hoch Queinlität Andere Spiel Komponenten .wir zu Verfügung stellen Ziteinte, Wirlcome zu Großhundel und Keinufen Produkte von unser Firmen, wir werden zu Verfügung stellen Sie mit ein niedrig Preis, Rabatt Preis Liste.

Other Game Components

Except for game board, puch board, cards, dice, game box, which are basic game components in a custom board game, we can also add other game components into a board game. Like ring bell, sand-glass ( also called hour glass), velvet pouches for dice etc. 
With different design, different board game or card game may contain different components.
We can not only printing and manufacture, but also source for customer.
View as  
 
  • Plastic Bell and Metal Bell for Tabletop Game and Card Game, board game and card game. Can be used as custom game set component, gift, kids toy or souvenir. The bell toy can be made in plastic or metal, depend on customer's requiremenet. And also being painted in different color by silk screen printing, hot transfer printing etc. With high quality raw material, we ensure the plastic or metal bell being durable even under frequent usage. Children and kids will feel free to enjoy the game with the bell.

  • Coloful Velvet Pouch for Dice With all characteristics meet customer’s requirements, Shengmao can guarantee the diversified materials used to produce the velvet pouches are safety and environmental friendly. Safe material and no sharpen edges make children and kids enjoy the game when they are playing. Logo on the velvet pounches are customized, bronzing, silk-screen, hot-stamping, embossing, heat transfer, full color printing. With high quality material, advanced technical machine and facilities, what Shengmao produce is beyond your expectation. .

 1 
Customized Other Game Components high quality manufacturing factory in China - Shengmao. We have fully supply chains for high quality Other Game Components.we provide quotations, Welcome to wholesale and buy products from our companies, we will provide you with a low price, discount price list.