Mehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele
  • Air ProMehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele
  • Air ProMehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele
  • Air ProMehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele
  • Air ProMehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele
  • Air ProMehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele
  • Air ProMehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele

Mehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele

Mehrfarbiger Plastikbauern für Brettspiele, hergestellt von Shengmao. Während dieser 10-jährigen Entwicklung haben wir nach und nach immer fortschrittlichere Maschinen und Geräte eingeführt, einschließlich Injektionsmaschinen zur Herstellung von mehrfarbigen Plastikbauern und anderen Kunststoffkomponenten für Brettspiele in unserer eigenen Fabrik. Auf diese Weise halten wir den Kunststoffbauern und andere Kunststoffkomponenten für Brettspiele zu geringeren Kosten. Wir bieten professionelle und kostengünstige Fertigungslösungen vom Design bis zur Produktion, Fertigprodukte, Logistik, One-Stop-Station-Service und einen angemessenen Preis für alle Kunden auf der ganzen Welt.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Mehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele

Ningbo Shengmao Game Manufacturing ist ein führender und professioneller OEM / ODM-Brettspielhersteller und -exporteur mit über 10 Jahren Erfahrung in verschiedenen Brettspiel- und klassischen Spielprojekten, einschließlich mehrfarbiger Plastikbauern. Ningbo Shengmao Game Manufacturing ist ein führender und professioneller OEM / ODM-Brettspielhersteller und -exporteur mit über 10 Jahren Erfahrung in verschiedenen Brettspiel- und klassischen Spielprojekten, einschließlich mehrfarbiger Plastikbauern.
Während dieser 10-jährigen Entwicklung haben wir nach und nach immer fortschrittlichere Maschinen und Geräte eingeführt, einschließlich Injektionsmaschinen, um Kunststoffbauern und andere Kunststoffkomponenten in unserer eigenen Fabrik herzustellen. Auf diese Weise sind der Plastikbauern und andere Plastikkomponenten für Brettspiele kostengünstiger.
Wir bieten professionelle und kostengünstige Fertigungslösungen von der Konstruktion über die Produktion bis hin zu Endprodukten, Logistik, One-Stop-Station-Service und angemessenen Preisen für Kunden auf der ganzen Welt.


              


Speicifications of Shengmao Mehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele

Part Name:  Mehrfarbiger Plastik-Bauer für Brettspiele
Material: PP, PS, ABS, Acryl oder anderer kundenspezifischer Kunststoff
Logo: OEM / Custom
Eigenschaften: Umweltfreundlich, recycelbar
Farbe: Benutzerdefinierte Farbe
Durchmesser des Plastikbauern: 15 mm, 19 mm oder eine andere kundenspezifische Größe
Design: AI-, PDF-, CAD- oder andere 3D-Formatdatei
Sicherheit: Treffen Sie sich mit ASTM F 963, CPSIA, EN71-2008, CE
Verpackung des Plastikbauern: Heißsiegelbeutel, Plastiktüte mit Reißverschluss oder individuell geformte Tasche
Beispiel: Mehrfarbiger Plastikpfand auf Lager
Angebot: 1.400.000 Stück standardisierter mehrfarbiger Plastikbauern pro Monat

Hot Tags: Multicolor Plastic Pawn für Brettspiele, Custom, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, kostenlose Probe, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kauf Rabatt, Preis, Preisliste, Angebot, Fabrik

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码

Multicolor Plastic Pawn for Board Games
  • Air ProMulticolor Plastic Pawn for Board Games
  • Air ProMulticolor Plastic Pawn for Board Games
  • Air ProMulticolor Plastic Pawn for Board Games
  • Air ProMulticolor Plastic Pawn for Board Games
  • Air ProMulticolor Plastic Pawn for Board Games
  • Air ProMulticolor Plastic Pawn for Board Games

Multicolor Plastic Pawn for Board Games

Multicolor Plastic Pawn for Board Games produced by Shengmao. During these 10 years' developing, we gradually introduced more and more advanced machinery and equipment, including injection machine to produce multicolor plastic pawn and other plastic components for board game in our own factory. In this way, we keep the plastic pawn and other plastic components for board game at lower cost. We offer professional and cost-effective manufacturing solution from design to production, finished products, logistics, one-stop station service and reasonable price for customers all over the world.

Send Inquiry

Product Description

Multicolor Plastic Pawn for Board Games

Ningbo Shengmao Game Manufacturing is a premier and professional OEM/ODM board game manufacturer and exporter with over 10 years rich experiences on variety of board game and classic game projects, including multicolor plastic pawn. Ningbo Shengmao Game Manufacturing is a premier and professional OEM/ODM board game manufacturer and exporter with over 10 years rich experiences on variety of board game and classic game projects, including multicolor plastic pawn. 
During these 10 years' developing, we gradually introduced more and more advanced machinery and equipment, including injection machine to produce plastic pawn and other plastic components by our own factory. In this way, the plastic pawn and other plastic components for board game being lower cost.
We offer professional and cost-effective manufacturing solution from design to production, finish products, logistics, one -stop station service and reasonable price for customers all over the world.  


              


Speicifications of Shengmao Multicolor Plastic Pawn for Board Games

Part Name:  Multicolor Plastic Pawn for Board Games
Material:      PP, PS, ABS, Acrylic, or other customized plastic
Logo:          OEM / Custom
Features:     Eco-friendly, Recyclable
Color:          Custom Color
Diameter of the Plastic Pawn:   15mm, 19mm or other Customized Size
Design:        AI, PDF, CAD or Other 3D Formats File 
Safety:        Meet with ASTM F 963, CPSIA, EN71-2008, CE
Packing of the Plastic Pawn:     Heat-sealed Bag, Zip-top Plastic Bag, or Custom Shaped Bag
Sample:     Multicolor Plastic Pawn in Stock
Supply:      1,400,000 pcs of Standarded  Multicolor Plastic Pawn a Month

Hot Tags: Multicolor Plastic Pawn for Board Games, Custom, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Free Sample, Cheap, Discount, Low price, Buy Discount, Price, Pricelist, Quotation, Factory

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.
验证码,看不清楚?请点击刷新验证码