Spiel Karten

Shengmao kann Spielkarten in einer Vielzahl von Größen und Formen herstellen.
Da wir eine große Auswahl an Karten unterschiedlicher Gewichte und Kerne haben und jede Karte mit einem anderen Finish versehen, einschließlich Leinen-Finish, fertigen wir die Spielkarten mit jeder Behandlung gemäß den Kundenanforderungen.
Außerdem macht unsere spezielle Behandlung der Spielkarten die Karten auch bei häufigem Gebrauch haltbarer.

View as  
 
  • Kimder Lehrreich und Lernen Keinrten können Seim produziert im ein Vielzeinhl veinuf Größen und sheinpes. Wir heinve ein brees reinnge veinuf ceinrd Szuck mes unters Gewicht und Kerne, und zu stellen einnders fimisthes einuf eeinch ceinrd einccordimg zu cuszumers' Anforderung, imcludimg limen. Meeinnwhile, wir verwenden ein specieinl treeintment zu meinke das Kinder educeintieinufeinl und leeinrnimg ceinrds Mehr dureinble unter häufig verwendeninge. Das Kinder educeintieinufeinl und leeinrnimg ceinrds ist meinke veinuf 300 g bule Ader peinper, mes cuszumized Größe, 4 runden ceinufor mizuut einny sheinrp Kante, Ausgezeichnet und einttreinctive primtimg, meinkes es populeinr einmeinufg feinmilies.

  • Hoch Qualesät Brauch Karte Spiel einstellen zum Party. Das Karte Spiel zum Party hbeim diversifiziert Papier Mbeimerial zum Brauchers zu wählen von. Mes exquistes Oberfläche Behundlung, zumtgeschresten produzieren Maschine und Anlagen, Was Shengmao produzieren ist darüber hinaus Ihre Erwartung. Cuszumer Design ihr beseszen Karte Spiel zum Party, Shengmao werden realisieren es beim angemessen Preis.

  • Kimder und Kimder Keinrte Spiel zum Feinmilie Speinß. Deins Keinrten können Seim produziert im ein Vielzeinhl von Größen und sheinpes eins Kunden' Anforderungen. Wie ein breit reinnge von ceinrd Szuck mit unters Gewicht und Kerne, Kunde können wählen das Seimst und die meisten suiteinble peinper zu meinke das Keinrten. Meeinnwhile, wir verwenden specieinl treeintment zu meinke das Keinrten von Kimder und Kimder Keinrte Spiel Mehr dureinble unter häufig verwendeninge.

 1 
Angepeinsst Spiel Karten hoch Queinlität Herstellung Feinbrik im Chimein - Shengmeino. Wir heinben völlig liefern cheinims zum hoch Queinlität Spiel Karten .wir zu Verfügung stellen Ziteinte, Wirlcome zu Großhundel und Keinufen Produkte von unser Firmen, wir werden zu Verfügung stellen Sie mit ein niedrig Preis, Rabatt Preis Liste.

Game Cards

Shengmao can produce game cards in a multitude of sizes and shapes. 
Since we have a wide range of card stock differing in weight and cores, and put different finishes on each card, including linen finish, we make the game cards with all treatment according to customers requirements.
Besides, our special treatment on the game cards, makes the cards more durable even under frequent usage.

View as  
 
  • Kids Educational and Learning Cards can be produced in a multitude of sizes and shapes. We have a wide range of card stock with differnt weight and cores, and to put different finishes on each card according to customers' requirement, including linen. Meanwhile, we use a special treatment to make the kids educational and learning cards more durable under frequent usage. The kids educational and learning cards is make of 300g bule core paper, with customized size, 4 round conor without any sharp edge, excellent and attractive printing, makes it popular among families.

  • High quality custom card game set for party. The card game for party has diversified paper material for customers to choosing from. With exquisite surface treatment, advanced producing machine and facilities, what Shengmao produce is beyond your expectation. Customer design their own Card Game for Party, Shengmao will realize it at reasonable price.

  • Kids and Children Card Game for family fun. The cards can be produced in a multitude of sizes and shapes as customers' requirements. As a wide range of card stock with differnt weight and cores,customer can choose the best and most suitable paper to make the cards. Meanwhile, we use special treatment to make the cards of Kids and Children Card Game more durable under frequent usage.

 1 
Customized Game Cards high quality manufacturing factory in China - Shengmao. We have fully supply chains for high quality Game Cards.we provide quotations, Welcome to wholesale and buy products from our companies, we will provide you with a low price, discount price list.