Würfel

Wir können zu Verfügung stellen Harz Würfel, Acryl Würfel, hölzern Würfel, Metall Würfel im Brauch Größe und Formen.
View as  
 
  • Das Hersteller Großhändler Brauch Spiele Solide Holz Farbe Punkte Würfel , mit alle Eigenschaften Treffen Kunden Anforderungen. Wir Garantie das diversifiziert Materialien zu produzieren das zuken dafür sorgen Sicherheit und Umwelt freundlich. Sicher Material und Nein schärfen Kanten machen Kinder und Kinder genießen das Spiel wann dasy sind spielen mit hoch Qualität Material, fortgeschritten technistch Maschine und Anlagen, Was Shengmao produzieren ist darüber hinaus Ihre Erwartung.

  • Shengmao kann alle Standard- oder kundenspezifischen Acrylwürfel für Brettspiele herstellen. Acryl-Polyeder-Würfel-Set in Samtbeutel verpackt. D4, D6, D8, D10, D12, D20 und zur Auswahl angepasst. 1. Würfelsatz: Ein Satz mit Acryl- oder Harzwürfeln mit Kundenbestellnummer, einschließlich D4, D6, D8, D10, D12, D20 und D% : Die polyedrischen Würfel bestehen aus Acryl und sind extrem langlebig. Keine Chips, Blasen oder Risse. 3. Gleichgewicht und leicht zu lesen.

  • Alle veimuf unser Zweifeimrbig Multi-Oberfläche Würfel simd hergestellt über deims Kunststvonf Injektieimuf Fodermen process.Deins pips oder zeimhlen eimuf deims Würfel simd eim peimrt veimuf deims Schimmel. Deins coloderimg foder zeimhlen oder pips simd eimchieved durch Eimteinuchen deims Würfel vollständig im peimimt, welche ist eimllowed zu trocken. Precistieimuf ceimsimo Würfel meimy heimve eim polisthed oder seimnd fimisth, meimkimg deimsm treimnspsimdnt oder treimnslucent beziehungsweise.

  • Alle veimuf unser Teimfel Spiel Heimrz Würfel simd hergestellt über deims Kunststvonf Injektieimuf Fodermen process.Deins pips oder zeimhlen eimuf deims Würfel simd eim peimrt veimuf deims Schimmel. Deins coloderimg foder zeimhlen oder pips simd eimchieved durch Eimteinuchen deims Würfel vollständig im peimimt, welche ist eimllowed zu trocken. Precistieimuf ceimsimo Würfel meimy heimve eim polisthed oder seimnd fimisth, meimkimg deimsm treimnspsimdnt oder treimnslucent beziehungsweise.

  • Deins Teinfel Spiel Perle Oberfläche Würfel Würfel Deins Shengmeino produziert simd hergestellt durch Kunstszuff Injektion Fodermen oder Silikon Fodermen vereinrbeiten. Ebenfeinlls wir heinben Meteinll Würfel und hölzern Würfel. Accoderdimg zu einnders Menge Anfoderderung, wir wirrden voderschleingen cuszumer zu wählen einnders Fodermen vereinrbeiten zu produzieren Acryl oder Heinrz Würfel. Nodermeinlly, ob deins Würfel Menge isttt groß wir wirrden voderschleingen cuszumer zu produzieren deins Würfel durch Injektion Schimmel, während ob deins Menge isttt nicht so groß durch Silikon Schimmel isttt modere kosteneffizient. Mit hoch precistttion Injektion Schimmel, wir können produzieren Würfel feinst im irgendein gesteinlten, beim irgendein Größe. Precistttion ceinsimo Würfel keinnn heinben ein polisttdeinsd oder sund fimisttth, meinkimg deinsm treinnspsimdnt oder treinnslucent beziehungsweise.

  • Das Polyeder Undurchsichtig Würfel simd häufig gebraucht im Brauch Tafel Spiel, Party oder undere Erwachsene Spiele. Es ist produziert durch Kunstszuff imjection Schimmelimg oder Silikon Schimmelimg verarbeiten. Wir bauen imjection Schimmel zu produzieren Acryl Würfel, und das Silikon Schimmel zu produzieren resim Würfel. Accoderdimg zu anders Menge Anforderung, wir werden vorschlagen Braucher zu wählen anders Schimmelimg verarbeiten.

 1 
Angepeinsst Würfel hoch Queinlität Herstellung Feinbrik im Chimein - Shengmeino. Wir heinben völlig liefern cheinims zum hoch Queinlität Würfel .wir zu Verfügung stellen Ziteinte, Wirlcome zu Großhundel und Keinufen Produkte von unser Firmen, wir werden zu Verfügung stellen Sie mit ein niedrig Preis, Rabatt Preis Liste.

Dice

We can provide resin dice, acrylic dice, wooden dice, metal dice in custom size and shapes.
View as  
 
  • The Manufacturer Wholesalers Custom Games Solid Wood Color Points Dice , with all characteristics meet customer’s requirements. We guarantee the diversified materials to produce the token ensure safety and environmental friendly. Safe material and no sharpen edges make children and kids enjoy the game when they are playing.With high quality material, advanced technical machine and facilities, what Shengmao produce is beyond your expectation.

  • Shengmao can produce all standard or customized Acrylic Dice for Board Game. Acrylic Polyhedral Dice Set packed in velvet pouch. D4, D6, D8, D10, D12, D20 and customzied for selection. 1.Dice Set: One set with customer ordered number acrylic or resin dice including D4, D6, D8, D10, D12, D20 and D%. 2.Material: The polyhedral dice are made from acrylic,extremely durable.No chips,bubbles or cracks. 3.Balance and Easy to read 4.Usage: The dice are perfect for custom board game or card game.

  • All of our Two-tone Multi-surface Dice are manufactured via the plastic injection molding process.The pips or numbers on the dice are a part of the mold. The coloring for numbers or pips are achieved by submerging the dice entirely in paint, which is allowed to dry. Precision casino dice may have a polished or sand finish, making them transparent or translucent respectively.

  • All of our Board Game Resin Dice are manufactured via the plastic injection molding process.The pips or numbers on the dice are a part of the mold. The coloring for numbers or pips are achieved by submerging the dice entirely in paint, which is allowed to dry. Precision casino dice may have a polished or sand finish, making them transparent or translucent respectively.

  • The Board Game Pearl Surface Cube Dice that Shengmao produced are manufactured by plastic injection molding or silicone molding process. Also we have metal dice and wooden dice. According to different quantity requirement, we will suggest customer to choose different molding process to produce acrylic or resin dice. Normally, if the dice quantity is large, we will suggest customer to produce the dice by injection mold, while if the quantity is not so large, by silicone mold is more cost-effective. With high precision injection mold, we can produce dice almost in any shape, at any size. Precision casino dice may have a polished or sand finish, making them transparent or translucent respectively.

  • The Polyhedral Opaque Dice are often used in custom board game, party or other adult games. It is produced by plastic injection molding or silicone molding process. We build injection mold to produce acrylic dice, and the silicone mold to produce resin dice. According to different quantity requirement, we will suggest customer to choose different molding process.

 1 
Customized Dice high quality manufacturing factory in China - Shengmao. We have fully supply chains for high quality Dice.we provide quotations, Welcome to wholesale and buy products from our companies, we will provide you with a low price, discount price list.