• Hochwertiges Brettspiel
  • Puzzle
  • Brettspiele
  • Ningbo Haishu Tongyang Kunst & Kunsthandwerk Co., GmbH

Ningbo Shengmao wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Hersteller mit über 9-jähriger Erfahrung in der Herstellung von Papierspielen. Shengmao konzentriert sich auf Brettspiele, Kartenspiele, Puzzles, 3D-Puzzles und andere Papierspiele und hat sich schnell zu einer modernisierten Fabrik mit einer Produktionsfläche von über 37.000 Quadratfuß und fortschrittlichen Produktionsanlagen entwickelt. Wir sind ziemlich zuversichtlich und stolz darauf, dass hier fast alle Arten von Papierspielen zu einem vernünftigen und erschwinglichen Preis hergestellt werden können. Die Vielfalt und Branchenerfahrung des Shengmao-Managements in Verbindung mit unseren Herstellungsverfahren und geringen Gemeinkosten ermöglichen es uns, eine wettbewerbsfähige Position innerhalb der Branche zu behaupten.

gelesen mehr

WARUM SHENGMAO

1.

Wir sind REAL FACTORY, die seit über 19 Jahren im Bereich der Herstellung von Papierspielen tätig sind Was wir für den Kunden anbieten können, ist eine echte Fabrik ohne Handelsunternehmen, die dem Kunden möglicherweise eine zusätzliche Gebühr in Rechnung stellt Unsere Fabrik befindet sich im Osten der Stadt Ningbo, etwa 20 Minuten von Ningbo Arport und Ningbo Railway Stati entfernt Kunden sind jederzeit herzlich eingeladen, unsere Fabrik zu besuchen

2.

Produziere Spiele komplett mit allen enthaltenen Ersatzteilen Nicht jede Spielefabrik in China kann produzieren ao tun Wir produzieren nicht nur für Papierteile wie Pappe, Karten, Puzzles, sondern haben auch eine nahe verwandte Fabrik, die duce kunststoff münzen, EVA / kunststoff oices, sanduhr und etc. Kunden werden sich nicht die Zeit nehmen, alle Teile selbst zu suchen und extra zu bezahlen

3.

Qualität zuerst, auch der Preis Wir sind uns sehr bewusst, dass die Qualität unseres Produkts darüber entscheidet, ob unser Kunde seinen Markt und unseren Preis entwickeln kann wird entscheiden, ob der Kunde den Markt gewinnen kann Wir halten immer Qualität-Preis-Lieferzeit als das wichtigste Prinzip unserer Fabrik Unsere kooperierten inländischen handelsunternehmen nutzten unsere fabrik und pr n Linie zum Test und bestanden SADEX FSC, BSCL CE. EN71 ICTI

• High quality board game
  • puzzle
  • Ningbo Haishu Tongyang Arts & Crafts Co., Ltd

Established in 2010, Ningbo Shengmao is a professional manufacturer with over 9years' manufacturing experience in paper game industry. Focused on customized board game, card game, jigsaw puzzles, 3D puzzles, and other paper games, Shengmao has rapidly developed into a modernized factory with facility area over 37,000 square feet and advanced producing equipments. Now, we are pretty confident and proud to say, almost all kinds of paper games can be well manufactured here at a reasonable and affordable price. The diversity and industry experience of Shengmao's management, coupled with our manufacturing procedures and low overhead, enable us to maintain a competitive position within the industry.
Board Games, Gifts Box, Card games, Printing & packing industry, paper products, puzzle Suppliers and Manufacturers Direct From Shengmao paper product Factory

Read More

WHY SHENGMAO

  1. 

we are REAL FACTORY who's professional in paper game producing for over 19 years What we can quote for customer is real factory pnce with no trad ng company who may charge customers an extra Our factory is located in east of Ningbo city, which is about 20minutes way from Ningbo Arport and Ningbo Railway Stati Customers are always welcome to visit our factory at any time

  2. 

Produce games in complete wth all spare parts included Not every game factory in China can produce ao Do We are not only produce for paper parts, like board, cards, puzzles, but we also have close related factory who pro- duce plastic coins, EVA/ plastic oices, hourglass and etc Customers wont take time to look for every parts by themseles and pay extra

  3. 

Qua ity first, price as well We deeply understand that quality of our product will decide if our customer can develop their market, and our price will decide if customer can win the market We always keep quality-price-delivery time as the most important principle of our factory Our cooperated domestic trading companies used our factory and pr n line to take test and passed SADEX FSC, BSCL CE. EN71 ICTI